Niederkunft 2017

Knallfrosch - Niederkunft 2017

Unser Jüngster ist endlich da!

Wir freuen uns, dass unser Jüngster, der KnallFrosch 2017 endlich das Licht der (Fasnachts-)Welt erblickt hat.

Am 16. Februar 2017, genau eine Woche vor dem Schmutzigen Donnerstag, war es soweit. Der Kleine wiegt 132 Gramm, ist 29x21 cm gross und jede einzelne der 80 Seiten ist wohlauf.

Ein besonderes Dank gilt dem Geburtshelfer, Wey-Zunftmeister Renè Najer und den vielen Gottis und Göttis, welche dem KnallFrosch mit grosszügigen "Göttibatzen" in Form von Sponsoringbeiträgen und Inseraten bereits vor der Geburt grosszügig unter die Arme gegriffen haben.

Die Wey-Zunft Luzern und die Zytigs-Kommission bedanken sich für die vielen Besuche, anlässlich der Niederkunft vor der Luzerner Kantonalbank. Der Aufmarsch der Gratulanten war, bei kaltem, aber trockenem Wetter, einmal mehr überwältigend.

Text: Benno Zurfluh
Bilder: Heinz Steimann

Mehr Bilder

Knallfrosch Niederkunft 2017

KnallFrosch Niederkunft 2018

Donnerstag 01. Februar 2018
Zeit: 10:30 Uhr
Hauptsitz LUKB Luzern